Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein 1. Freebook ist fertig

Für den Urlaub hab ich für den Kinderwagen Dinkelwärme"mäuse" genäht, meine 3 nehmen die jetzt auch Abends zum Kuscheln mit ins Bett. Da die 3 so eine Freude damit haben, hab ich mich mal an nem Freebook für Euch versucht. (Prima zur Resteverwertung!)
Da ich nicht weiß wie ichs hier auf dem Blog als Download anbieten kann, könnt ihr mir gerne eine E-mail an lelula@gmx.de schicken, dann bekommt ihr das Freebook.


Ich bin gespannt, was ihr so für Mäuse zaubert, freu mich über Bilder!


LG Judith

11 Kommentare:

  1. Die sind ja zuckersüß, die Mäuschen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah, die Dir gleich ne mail schreibt!!

    AntwortenLöschen
  2. hey die sind ja super niedlich, darüber würd sich mein emmchen sicher freuen :-*
    und ich schreib dir gleich auch noch schnell ne mail... oder du mir...? mischel.sandra@web.de mal sehen wer schneller ist... denn mein mäuschen macht net gern mittagsschlaf und steht immer wieder auf...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine supersüße Idee! Schickst du mir? frolleintongtong@gmx.de
    Dankeschön. Und wenn du das möchstest, verlinke ich es gern auch auf meinem Blog....

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber echt süße geworden!
    Da wird es aber kuschlig warm !
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt niedlich
    Ich freu mich schon sie live und in Farbe zu sehen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, die werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Meine Kleine wird so ein süßes Mäuschen sicher nicht wieder rausrücken ;-)
    Ach ja, und den Nähpark liebe ich auch, da habe ich meine Maschinchen auch gekauft - und schon zum zweiten Mal das Ovi-Ersatzmesser ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  7. wie süß :)

    ich hätte das ebook sehr, sehr gern, wenn du es mir schicken magst!
    (halithaätwebpunktde)

    glg und ein schönes wochenende
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich habe auch eine Anleitung geschrieben und zwar für Downloads in der Seitenleiste: http://seitenstiche.blogspot.com/2011/10/download-auf-blogspot-mit-counter.html

    Und süße Mäuse sind das... Hätte ich nicht 10000 Dinge auf meiner Todo-Liste *seufz*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hi Judith,

    Die folgenden Schritte müssen auf Blogspot durchgeführt werden:
    Auf Design gehen (oben rechts, wenn Du Dich auf Deinem Blog befindest) und dort auf "Gadget hinzufügen". Du wählt das Gadget "Bild". Dann kommst Du auf die Einstellungen für dieses Bild.
    Beim Titel gibst Du einen beliebigen Titel an, ebenso wie bei Bildunterschrift. Der Link ist der Link, den Du beim URL-Shortener, wie im anderen Post beschrieben, erhalten hast.

    Hoffe es klappt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Och wie süß sind die denn...
    Das ist ja auch ein nettes Geschenkchen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen