Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Und noch ein Kleidchen...

Jetzt dürften wir genug haben, aber es macht einfach so viel Spaß :). Diesmal ein neuer Schnitt von hier. Ich habs auch noch in pink genäht, geht wirklich schnell, aber da wars nicht möglich ein Foto zu schießen, Lea hats anprobiert und gleich anbehalten, war aber nicht zum posieren zu bewegen ;)


Der Schnitt entspricht in etwa Kleidergröße 110




LG Judith

2 Kommentare:

  1. Dieses Kleidch ist ja süüüß!
    Den Schnitt muss ich mir auch gleich anschauen!

    Den Stoff meiner Amelie habe ich vor über einem Jahr auf dem Stoffmarkt Holland gekauft. Leider weiß ich nicht mehr, wie der Stoffverkäufer heißt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Kleid ist der absolute Hammer. Schade, dass von meinen Töchtern die eine zu groß und die andere noch zu klein ist für Gr. 110, aber der Schnitt wird gespeichert!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen