Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Joana mal ganz anders

Vor kurzem habe ich mir einen schönen Strickstoff gekauft, und mit Lucille geliebäugelt, aber nach 2 gescheiterten Versuchen (ich glaub ich mach da was falsch) bin ich auf Nummer Sicher gegangen und hab der Joana einen weiten Rollkragen verpasst.
Ich liebe ja diesen Schnitt und so siehts mal ein bisschen anders aus :)

Hier das Ergebnis:




LG Judith

6 Kommentare:

  1. Hübsch und durch den Kragen wird selbst ein schlichtes Shirt ein Hingucker !!!

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht schön!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt und das Graue bei Letzten Post auch wunderschön ... LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Cool... wie hast du denn den Kragen gemacht?
    Wo liegt den dein Fehler bei Lucille?
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den Ausschnitt etwas verkleinert und einen kragen wie bei dem grauen Kleidchen für meine Tochter angenäht. Ich glaub mein Fehler lag bei der Stoffwahl, ich hab sie nun aus Strickstoff genäht nun passt sie, Bilder kommen noch
      LG Judith

      Löschen
  5. Sehr hübsch!und der Kragen rundet es perfekt ab!ich mag schlicht sehr gern wenn es um Kleidung geht!dann passen die bunten Taschen besser!
    Ganz liebe grüße,Conny

    AntwortenLöschen