Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Endlich ist sie fertig...

... meine Amy. Genäht aus petrolfarbenem Wollstoff. Ich hatte sie ein bisschen zu groß genäht und heut hatte ich von meiner Mama Hilfe beim Abstecken, da konnte ich sie dann endlich fertig nähen. Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Gürtel...





LG Judith

4 Kommentare:

  1. Mensch klasse... ich sollte doch mal überlegen etwas für mich zu nähen ... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Judith,
    sieht echt super aus der Rock, der würde mir auch gefallen.
    LG
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Judith!
    Echt toll ist das Röckchen geworden! Sieht klasse aus ;0)
    Danke für deinen lieben Kommentar, meine Stickgarne sind alle von Gütermann ( Sulky Rayon )
    GLG und einen tollen Tag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :) Wie lustig: Ich habe mir auch vor ein paar Tagen einen petrolfarbenden Wollstoff für eine Amy rausgelegt! :D

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen