Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

Dankeschön-Verlosung für mittlerweile 50 Leser!

Da fährt man mal eine Woche in den Urlaub und schwuppdiwupp haben sich ein paar neue Leser eingefunden :) Herzlich willkommen und viel Freude beim stöbern!

Vielen lieben Dank an alle die hier immer wieder mal reinschaun, stöbern und liebe Kommentare hinterlassen.

Es wird 3 Preise geben, mitmachen kann jeder, der hier einen Kommentar hinterlässt. Wer diesen Post verlinkt (bitte 2. Kommentar schreiben), hüpft noch ein 2. Mal in den Lostopf. Die Verlosung endet am 12.02.12 um 12 Uhr.


1. Preis:
eine Handtasche

die Tasche spukt mir so schon lange im Kopf rum und nun hab ich mich endlich mal hingesetzt und einen Schnitt überlegt. Schweren Herzens trenne ich mich von meiner ersten Eigenkreation :)


2. und 3. Preis:
jeweils eine kleine Überraschung, die ich erst am Ende der Verlosung bekannt geben möchte

So, nun drücke ich euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße Judith

72 Kommentare:

  1. Ui, da warst du aber fleißig und super toll geworden.
    Da hüpf ich doch gleich mal als erstes ins Töpfchen und verlink dich natürlich.
    LG
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist ja superschön!! Und Dein eigener Schnitt?!? Echt toll!
    Da hüpf ich glatt bei Dir in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße, werde jetzt öfter bei Dir vorbeischauen:))
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith!
    Ich danke dir fürs mitmachen, 3 Lose sind dir gesichert!
    Dann versuch ich gleich auch mein Glück noch bei dir!

    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, schöne Tasche! Dann hüpf ich mal ins Töpfchen! Herzlichen Glückwunsch zu 50. Lesern! Auf die nächsten!

    LG vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpf ich doch gleich mal ganz schnell in Deinen Lostopf und versuch mein Glück.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    und die Tasch ist echt wunderschön!
    Da hüpf ich sehr gern in den Topf!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und verlinkt hab ich das Gewinnspiel auch, in meiner SIdebar :)

      Löschen
  8. Wow die ist ja toll geworden.
    Da hüpf ich gere auch in den Lostopf.

    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  9. ich mach auch mal mit :D

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. na da hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf *hüpf*

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ... und verlinkt hab ich dich auch soeben ... hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist ja toll! Da mache ich doch auch sehr gerne mit. Wenn Du auch etwas gewinnen möchtest, dann komm zu mir ins Lostöpfchen, ich verlose bis zum 14. Februar! GLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Toll Die ist ja super ! Da mache ich gerne bei dir mit!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. hi judith - danke für die einladung und das liebe kommentar. da gesell ich mich doch glatt auch in dein lostöpfchen ;)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Sachen gefallen mir echt gut. Und die Tasche ist wunderschön und somit hüpfe ich auch mit ins Lostöpfchen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Tasche ist ja wirklich schön, vorallem der Schnitt gefällt mir gut und da man nie genug Taschen ahben kann, hüpf ich jetzt gleich mal in den lostopf :)
    Verlinkt hab ich dich auch :)

    lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Superschöne Tasche, wow, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen:-)
    LG,
    Ascol

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dich gerade zufällig gefunden. :)
    Die Tasche ist sehr schön. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, ich nehm auch mal Platz in der Runde :-)

    AntwortenLöschen
  20. nr 58 findet den ersten preis super... freut sich aber auch immer über überraschungen :-*
    ich hüpf ganz schnell mit in den lostopf... platz daaaaaaaaa ich kooooomme ;-)

    bei mir gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen ;-)

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/uber-111-leser-verlosung-minimmm.html

    AntwortenLöschen
  21. und zack mach ich es mir ein zweites mal gemütlich ;-*

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/

    glg sandra

    mag deinen header <3<3<3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich bin auch gerne mit dabei, die Tasche ist toll!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Und verlinkt für die das zweite Los...schau mal unter: zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    Dazu lade ich Dich herzlich zu meiner Einweihungsverlosung ein. Du findest sie oben auf der Blogstartseite.

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Leserin Nummer 59 ist auch dabei... und freut sich über Gegenbesuch

    AntwortenLöschen
  25. ... ach ja, den Link findest du unter http://herr-bohne-und-das-babymaedchen.blogspot.com/2012/01/ui-so-viele-schone-blogs.html

    AntwortenLöschen
  26. das ist ja ne süße Tasche :)
    da hüpf ich gern ins Lostöpfchen!

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Die Handtasche ist ja total süß. Da hoffe ich als stiller Leser auch in den Lostopf hüpfen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. So eine tolle Handtasche, da möchte ich gerne mitmachen! Bin nun auch Leser deines Blogs :) Lg
    www.amys-dream.de

    AntwortenLöschen
  29. die Tasche ist ja ein Traum und Überraschungen liebe ich auch, also schnell rein in dein Lostöpfchen ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  30. Ich lese zwar regelmäßig deinen Blog, aber ich bin nicht als Leserr eingetragen...
    Du zauberst echt schöne Dinge...
    die Handtasche finde ich eine schöne Eigenkreation...

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Judith,
    habe deinen Blog zufällig entdeckt. So schöööön.
    Und ich bin Leserin Nr. 64.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Judith, ich bin jetzt schon Nr. 65. Die Tasche sieht super aus das werde ich doch direkt mal mein Glück versuchen. LG Micha

    AntwortenLöschen
  33. So verlinkt hab ich die Verlosung jetzt auch. LG Micha

    AntwortenLöschen
  34. ja! Ich liebe verlosungen!
    Also ich bin dabei!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  35. verlinkt wirst du natürlich auch!
    Und ich werde ein Leser!
    Du hast einen tollen Blog!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Judith,
    hier kommt Leser Nr. 67 :o)
    Bei so einer schönen Tasche hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!!!
    liebe Grüße
    Frau K.♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. .....habe Deine Verlosung auch gerade verlinkt!
    liebe Grüße
    Frau K.♥♥♥

    AntwortenLöschen
  38. Ui-da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf! Deinen Blog habe ich direkt aboniert-gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpf mal schnell ins Töpfchen!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  40. So und nun bist Du noch verlinkt, also dann schnell noch einmal hüpf hüpf:-)

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich doch auch gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Wow, die Tasche ist superschön geworden! Da mache ich natürlich auch gerne mit!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Da bin ich doch auch gerne dabei und verlinkt bist Du nun auch ;-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  44. 1. Eigenkreation?! Wow, ich bin begeistert! mache gerne mit bei der Verlosung und schaue in Zukunft, was du weiter zauberst.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  45. verlinkt bist du auch, muss das Bild nur noch größer hinbekommen...!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Judith
    Du hast ja einen schönen Blog. Da bin ich doch gerne bei Deiner Verlosung dabei.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  47. und verlinkt hab ich Dich auch schon http://wollengerl.blogspot.com/2012/02/verlosung-bei-le-lu-la.html

    AntwortenLöschen
  48. und schönes bild verlinkt!!
    http://edel-stein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Judith,
    Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern und nicht nur Dank dieser Verlosung sind es ja noch viel mehr geworden! Wahnsinn! Eine Eigenkreation? Wow, ich bin froh, dass ich einen Knopf annähen kann.

    Liebste grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Évi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    das ist ja ein toller Blog.
    Weiterhin viel Spaß.
    Und danke für dei Verlosung.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  52. Und nochmal hallo.

    hier hab ich verlinkt: http://jojuswelt.blogspot.com/

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  53. Oh bei der tollen Handtasche hüpfe ich auch mit den den Lostopf!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    so ein hübsches Täschchen... schöööön... ich hüpf gern in das Töpfchen aber gewinnen --- bei meinem Los-(un)Glück...? Wohl kaum... SCHADEEEEE...

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  55. So eine schöne Tasche! Da probiere ich gleich mal mein Glück. Die käme mir nämlich gerade sehr recht...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  56. Verlinkt habe ich die Verlosung auf meinem Blog auch gerade!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    super - da mache ich doch gerne mit - würde mich sogar revanchieren, denn bei mir gibt's auch gerade 'ne Verlosung... www.stoffelig.blogspot.com
    Liebste Grüße,
    Silke
    PS_ verlinkt habe ich Dich auch gerade..

    AntwortenLöschen
  58. und verlinkt

    http://kleinersonnenblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  60. Schön, daß ich gerade Deinen Blog gefunden habe - da bleibe ich !!!!
    Und bei so einer tollen Tasche versuche ich auch gerne mal mein Glück!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  61. hallo,
    ich habe gerade deinen BLog entdeckt. Taschen nähe ich überhaupt nicht gerne, deshalb muss ich einfach hier mitmachen. Ich habe dich schon verlinkt und bin ein neuer Leser von dir...schau doch mal meinen BLog an.
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    oh, die Tasche ist toll! Da spring ich doch direkt in den Lostopf ;-)

    Ich hab übrigens auch grad ne Valtenins-Verlosung auf dem Blog, vielleicht magst bei mir auch in den Topf hüpfen. Zu gewinnen gibt es eine Herzkette aus Sterling-Silber, bestempelt mit Text auf Wunsch: http://perlenhuhn.blogspot.com/2012/02/valentins-verlosung.html

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  63. hallo,
    schöner blog hier, den ich beim stöbern gefunden habe.
    ich mach sehr gern mit bei dieser verlosung und werd dich auch verlinken.
    lg antje
    viell magst dein glück auch bei mir probieren

    AntwortenLöschen
  64. Ich will auch mitmachen :) Die Tasche ist sehr schön.
    Liebe Grüße, Péter

    AntwortenLöschen
  65. Mache auch gerne mit und melde mich auch gleich noch als Leser an.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  66. Und schon habe ich deine Verlosung auf meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen