Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

2012

Ich möchte euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen.

Zwar wollte ich meiner Nähma eine kleine Pause gönnen, konnts aber dann doch nicht lassen ;) und hab ihr 3 kleine Kleinigkeiten zugemutet.


Eine Handytasche aus Lederresten


Ein Lätzchen, dazu ein Dankeschön an Sandra für den Link


Eine Ratz-Fatz-Tasche für das Kindergarten-Freundebuch, das meine Große vom Christkind bekommen hat




LG Judith

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Judith,
    die Handytasche ist total schön, die Farben sind toll!
    Also Wollfilz geht sehr gut zum Arbeiten, ich würde aber kein 4 mm Filz empfehlen, da schafft man nicht mehrere Lagen zu nähen. Deshalab hab ich ihn auch kombiniert mit Dünnerem. Ich denke für Taschen sind 3mm perfekt, dann wirds nicht zu labbrig. Da kann man dann auch gut Handytaschen ohne Futter nähen, hab ich aber auch noch nicht gemacht.
    Ein tolles Jahr wünsch ich Dir!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein wunderbares neues jahr!

    so schöne dinge hast du genäht! ich finde ja, dass gerade diese kleinigkeiten unsere nähkultur ausmachen. da wird selbstgemacht und nicht diese billig produzierten kleinteile gekauft.
    und schön ist es auch :)

    herzlichen glückwunsch auch zu deinem hübsche gewinn.

    liebste grüße
    halitha

    AntwortenLöschen