Seiten

Sonntag, 29. September 2013

Schnabelina Bag Tag 7

Die Tasche nimmt Form an! Ich glaub ich nehm sie morgen einfach so mit zur Arbeit :)

Ich habe lange überlegt, ob ich die Eckpatches machen soll oder nicht, ich hab mich dann doch dagegen entschieden, da ich eigentlich so gar nicht der Typ für "Buntes" bin. Mir gefällt es zwar immer bei Anderen, aber an mir kann ich es nicht so wirklich für Gut befinden....

Anders bei der Entscheidung ob Paspel oder nicht, die finde ich richtig toll! Vorallem, da ich aus dem Nähfundus meiner Oma noch eine Paspel in dunkelblau habe. (Meine Oma (bzw. Schwiegeroma) ist jetzt 85 und noch topfit, aber ihre Nähsachen hat sie aussortiert und da ist so einiges bei mir gelandet :) )

Ein dickes Dankeschön an Rosi für die Anleitung wie man den Seitenstreifen an die Tasche näht, bisher hat das bei mir nie so wirklich geklappt, entweder war der Seitenstreifen nach dem Stecken zu kurz oder zu lang, irgendwie immer schief, aber so wie es Rosi beschreibt, hat es aufs erste mal geklappt! DANKE!!!

So, nun die Fotos: 


Die Paspel, die ich von meiner Oma bekommen habe, so richtig retro :) die Verpackung

Ich finde sie schon richtig toll!

Liebe Grüße
Eure Judith

2 Kommentare: