Seiten

Freitag, 4. Oktober 2013

SchnabelinaBag - sie ist fertig!

Endlich ist sie fertig, ich hab sie heute auch schon ausgeführt :)

Ein dickes fettes Dankeschön an Rosi für diesen traumhaften Schnitt, die superklassetolle Anleitung und die Zeit, Nerven und Arbeit die sie in die Erstellung des Taschenschnittmusters und der Anleitung gesteckt hat.

Die Tasche ist, wie soll ich sagen, ein TRAUM! Für mich die perfekte Größe, da zu meinem normalen Krimskrams auch ohne Probleme noch die Trinkflaschen und Knabbereien für die Kinder reinpassen, ich denk auch Wechselklamotten (für die beiden "Kleinen") würd ich noch unterbringen.

Ich will euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier ist sie:





Die Tasche hat aussen 2 Reißverschlußfächer und eine Tasche die mit einem KamSnap geschlossen wird. Innen hat sie noch ein Reißverschlußfach und eine große Innentasche die mit Magnetverschluß geschlossen wird.
Das absolute Highlight ist jedoch der Zipper an der Unterseite, mit dem man die Tasche nochmal vergrößern kann (linkes Bild in der unteren Reihe)

Freu mich auf eure Meinungen :)

Liebe Grüße
Judith

4 Kommentare:

  1. Die ist richtig Toll geworden.
    Bei mir happerte es am Material, aber machen möcht ich auch noch irgendwan eine

    AntwortenLöschen
  2. Superschöööööne Tasche !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach die ist ja schön rausgekommen. Sehr schöne Stoffe. Ich hinke mit meiner hoffnungslos hintendrein, weil ich zuwenig Material habe. Und falsch bestellt habe... naja, irgedwann kann man dann auch mein fertiges Werk sehen!
    Kristina

    AntwortenLöschen