Seiten

Samstag, 28. September 2013

Schnabelina Bag Tag 5 und 6

"Juhu, es geht endlich weiter" denk ich mir jeden Abend wenn ich mich an die Nähma setze :)

Ich kann es kaum erwarten dass die Tasche fertig ist!  Aber....das dauert ja noch ein wenig....

Hier kommt Tag 5 und 6:

Geplant hatte ich eigentlich schwarzes Gurtband, da ich farblich passendes Gurtband nirgends gefunden hab, dann merk ich beim Abrollen, dass es 2 Stücke sind und das eine Stück leider zu kurz war... Ich bin zwar mit dem beigen Gurtband nicht 100%ig zufrieden, aber gut jetzt ist es dran ;)

Das Beste an der Tasche finde ich ja den Zip-it Boden, vielen Dank an Rosi, dass sie das für uns ausgetüftelt hat!

Die Anleitung für beide Tage war wieder super, gibt nix zu meckern!

So und hier die Bilder :)






Bis bald 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Judith

1 Kommentar:

  1. Das wird eine schöne Stoffauswahl! Ich finde den Außenstoff total Klasse! Ist das Jeans-Stoff? Übrigens...ich habe dich und deinen Blog getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst! Sieh mal hier: http://happyleins.blogspot.co.at/2013/09/neue-bekanntschaften-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen