Seiten

Mittwoch, 18. September 2013

Lange überfällig...

war ein neuer Post.

Bei uns war so einiges los, Urlaubsvorbereitungen, dann wunderschöne 10 Tage in Italien mit unserem Wohnwagen, zu Hause angekommen mußte alles wieder verräumt werden (das mag ich persönlich so gar nicht ;) ) 
Unsere beiden Kleinen hatten dann ihren ersten Kindergartentag, da warn sie ganz schön aufgeregt, aber es gefällt ihnen (bis jetzt) recht gut.

Über ihre Kindergartentaschen haben sie sich riesig gefreut und die Große hätte jetzt auch gern noch eine neue Tasche :)



Für den Urlaub hab ich an einer Dokumentenhülle gebastelt, da wir letztes Jahr irgendwie immer am Suchen warn, in welchem Geldbeutel oder Tasche grad die Ausweise und Campingpässe sind. Es hat heuer prima geklappt und wenn es hier mal ruhiger wird mach ich mich mal an eine Anleitung für die Hülle :)


Auch für den Urlaub, hab ich eine Stradtasche nach dem E-book von Lillesol und Pelle genäht, aber ich muß ganz ehrlich gestehen, dass sie mir dann für den Strand zu schade war... Ich nutze sie jetzt lieber fürs Hallenbad :)

Mein Lieblingssommerstoff von Buttinette, der Boden der Tasche ist aus Kunstleder


Und das letzte für heute, ein Kuschelkissen für ein kleines Mädchen als Kuschelbegleiter fürs Krankenhaus.





Liebe Grüße
Judith


2 Kommentare:

  1. Liebe Judith, ganz tolle Sachen hast du gemacht. Das Kuschelkissen für in den Spital finde ich eine besonders nette Idee!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Die KiTa Taschen sind ja wunderschön geworden <3 Das KrankenhausKuschelkissen ist wirklich total süß die Tasche wäre mir auch für's Hallenbad zu schade ;o) Dein Dokumentenorganizer ist ja klasse - dann warte ich mal geduldig bis du mal Zeit für die Aneitung hast!
    GLG

    AntwortenLöschen