Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

Wieder was Genähtes

So kurz vor Weihnachten hat meine Nähmaschine fast keine Pause, sie "rattert" jeden Abend, sobald die 3 "Zwerge" schlafen. 
Die letzten Tage bzw. Abende ist das hier entstanden:

2 Monstazzz von Aprilkind


1 Paar Puschen in Gr. 20 nach dem E-book von Farbenmix


und die Puppe von Lea brauchte auch dringend was Neues, Jeans, Pulli, Jacke und Schlafanzug


Ich wünsche euch einen schönen Wintertag, hier bei uns liegt traumhaft viel Schnee, wir haben gestern auch schon eine Bobbahn bei uns im Garten gebaut und eine Schneebar, vielleicht denk ich dran und mach heute Nachmittag ein paar Fotos :)

LG Judith

2 Kommentare:

  1. Da sind aber lauter tolle Sachen bei Dir entstanden. Vor allem die Monstazz gefallen mir sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super Monster, so eins wäre was für meinen Kleinen auch :D
    lg
    Marion

    AntwortenLöschen