Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

Boshi... auch mich hat´s erwischt

Am Samstag war ich im Wollgeschäft, total überfordert von der Auswahl. Die Besitzerin war aber super nett und hat mich perfekt beraten :)
Die erste Mütze (ich hab leider vergessen sie zu fotografieren) ist dunkelgrau mit Bommel und meine Schwägerin hat sich riesig gefreut :)
Die zweite ist rot und für Lea. Bei Lea´s Mütze hab ich noch "Ohren" drangemacht, und Häkelblümchen drangenäht. Das kann wirklich zur Sucht werden, ich konnte gestern nicht eher ins Bett bis die Mütze fertig war ;)
Die Wolle (Montega 55) ist super weich und kratzt überhaupt nicht, perfekt für Mützen, es gibt auch viele schöne Farben, da werd ich mir das nächste Mal wenn ich in die Stadt komme noch einige Knäuel mitnehmen :)




LG Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen