Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kleinigkeiten

Heute nur 2 Kleinigkeiten...

die Kühlschrankmonstazzz sind nach der Anleitung von Aprilkind, leider hatte ich nur noch 2 Kühlkissen und in unserer Apotheke gibts die Kleinen nicht.... ich hab keinen Plan wo man die sonst noch kriegen kann... vielleicht wisst ihr ja was?



eine MP3-Player-Hülle mit Liftfunktion für Lea´s Freundin, pssssst nix verraten, bringt das Christkind :) Schnitt ist selbst zusammengebastelt.



Bei uns schneits schon wieder, wir werden Nachmittag wieder auf den Schlittenberg gehen, sind zum Glück nur ein paar Meter... 

Liebe Grüße Judith

2 Kommentare:

  1. Wir haben keinen Schlitten, aber das Schneelaufen macht unserem auch schon Spass.
    Toll sieht das wieder aus und die Lifthülle ist prima geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal bei den Online-Apotheken, da hab ich meine kleinen Kühlpacks auch her. Ich muss nur noch die Monsterhüllen nähen - mal gucken, ob ich es vor Weihnachten noch schaffe.

    Deine Monster sind toll.

    AntwortenLöschen