Seiten

Mittwoch, 28. November 2012

Es wird weihnachtlich

Heute zeig ich euch mal nichts genähtes... Lea und ich haben heuer Weihnachtsdeko selbst gebastelt, es hat richtig Spaß gemacht, Lea hat toll mitgeholfen!
Das Engelchen einen Körper aus Pinienzapfen, eine Halskrause aus Strohstern, einen Holzkopf un Geschenkschleifchenhaare.
Die Bäumchen sind mit Golddraht aus dünnen Ästchen zusammengebunden in eine Birkenscheibe gesteckt und mit Moos, Schneespray, Strohsternen und Golddraht verziehrt. 
Die Wichtel haben Moosbärte, Holzkugelaugen und -Nase und eine Filzmütze. Unsere Besucher werden nun von einer Wichtelfamilie vor unserer Haustüre begrüßt :)

So aber nun die Fotos ;)



Liebe Grüße Judith

2 Kommentare:

  1. Wow echt schön, und das lassen die Kleinen schön stehen? Ich werd nur am Balkon deko machen.
    Bei uns ist ja nix sicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mittlerweile ist bei uns eigentlich Deko sicher, die sagen auch schon "stehn lassen gell, das ist Deko ;)

      Löschen