Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

Wildspitz

Bei Farbenmix gibts ja jetzt ein neues Freebook, den Wildspitz Geldbeutel. Als den meine Mama gesehn hat, meinte sie, oh den könntest mir mal nähen wenn du Zeit hast. Und schon hatte ich ein Weihnachtsgeschenk :) Der Geldbeutel ist wirklich toll und durch die Faltvariationen und die 2 verschiedenen Breiten ist mit Sicherheit für jeden der passende Geldbeutel dabei. Ich hab die Variante die im E-book beschrieben ist genäht. Ich finde den Geldbeutel wirklich spitze und werde mir demnächst selbst einen nähen :)

So, den Geldbeutel kann ich euch zeigen, die restlichen selbstgenähten Geschenke hab ich total vergessen zu fotografieren, ich war heuer trotz guter Vorsätze wieder viel zu spät fertig. Das letzte Geschenk ist um 2 Uhr morgens am Heiligabend von der Nähma gehüpft. Vielleicht kann ich noch ein paar fotografieren :)




So, damit möchte ich mich für heuer von euch verabschiden. Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2013 alles Gute, viel Erfolg und das wichtigste viel Gesundheit.

Liebe Grüße Judith

PS: Solltet ihr in der Winterzeit noch ein schnelles Mitbringsel brauchen, schaut mal bei Froschmama vorbei, die Weihnachtsmandeln sind schnell gemacht und soooooo lecker!

1 Kommentar:

  1. Hallo, euch auch frohe Weihnacht noch, und danke füs Verlinken ;)
    Schön das meine Mandeln so gut ankammen.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen