Seiten

Freitag, 2. November 2012

Was schickes für die Große

Von diesem traumhaft schönen Hamburger Liebe Babycord lag schon seit langem ein Rest bei mir im Schrank. Da sich Lea zur Zeit immer beschwert, dass sie keine Röcke mehr hat die passen und ich die Fellweste von Lillesol und Pelle schon lang ausprobieren wollte ist eine tolle Kombi entstanden.
Die Fellweste hab ich innen mit rosa Fleece gefüttert.
Der Rock ist die Kinderversion vom Römö von Farbenmix. Passt super durch den Gummizug und ist total schnell genäht.

Lea und mir gefällt es sehr gut, aber seht selbst :)

LG Judith


2 Kommentare:

  1. Schicke Kombi! :)
    Find die Stoffe, von Hamburger Liebe, sowieso total schön.
    Hmm, apropro Rock..muss auch endlich mit meinem anfangen..*ächz*
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen