Seiten

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Träum süß!

Schon vor einiger Zeit hab ich bei Michas meine erste Ü-Tüte bestellt. Lang hab ich überlegt, was ich mit dem Wolkenstoff machen soll, mir wollte er einfach nicht so recht gefallen... aber für einen Schlafanzug finde ich ihn nun wirklich traumhaft schön :)
Meine Große ist ganz begeistert und hat ihn zum Lieblingsschlafanzug bestimmt :) Mal schaun vielleicht reicht der Stoff noch für einen Schlafi für Laura...



Das Schnittmuster ist von Lillesol und Pelle: Longsleeve und Freizeithose
LG Judith

3 Kommentare:

  1. Soooo süß!!
    Da sind Träume auf der Wolke 7 jaa vorprogrammiert!!

    Grüß Dich herzlich
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn man in dem Schlafanzug keine süße Träume bekommt, dann weiß ich auch nicht!! Wirklich zuckersüß!

    Hab grad gesehen, dass du ganz aus der Nähe von mir bist... nur 15 Autominuten!! Manchmal ist die Welt so klein ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Judith,
    in so nem tollen Schlafi, kann man ja nur schöne Träume haben! :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen