Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Ein Bademantel ...

... für unsere kleine Wasserratte :) 

Unsere 3 sind jetzt aus dem Alter raus wo sie Kapuzenhandtücher brauchen, da wir zur Geburt so viele bekommen haben und sie einfach zu schade sind um im Schrank rumzuliegen, hab ich aus den ersten beiden mal einen Bademantel für Lukas gemacht. Sein Lieblingstier ist die Eule, war auch eins von den ersten Wörten die er sprechen konnte :), also hat er auch eine Eulenappli bekommen. 
Der Schnitt ist von Lillesol und Pelle ein super Schnitt und die Anleitung wie immer perfekt.
Frottee wird allerdings nie zu den Stoffen gehörn, die ich am liebsten nähe ;) ähnlich wie bei Wellnessfleece liegen in meinem Nähzimmer tausende Fussel rum.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Judith

1 Kommentar:

  1. Der ist ja so Knuffig. Die riesige Eule ist super, die würde hier auch so einige Liebhaber finden. ;-) Und die Idee mit den Handtüchern muss ich mir merken, noch brauchen wir die guten Stücke, aber das wird sich ja irgendwann doch mal ändern. Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen