Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Wenn der Postbote klingelt...

vor bestimmt schon 3 Monaten hab ich bei www.wachstuchverkauf.de mal nach einer Restekiste gefragt. Damals war leider keine verfügbar. Ich habs dann eigentlich wieder vergessen und heute morgen steht unsere Postbotin mit einem riesigen Paket vor der Tür. Drin waren 10 kg Wachstuchreste - KOSTENLOS! Wobei Reste nun wirklich nicht das richtige Wort ist. Die Stücke sind größtenteils sogar als Tischdecke verwendbar.
Hier mal die Fotos.











Wer auch so eine Kiste haben möchte einfach mal bei www.wachstuchverkauf.de anfragen, dort gibt es auch tolle Meterware zu günstigen Preisen.

LG Judith

2 Kommentare:

  1. So schön :) bin gespannt was du daraus zauberst.

    Ich warte leider immer noch auf eine Antwort :( Aber vielleicht habe ich auch bald Glück und sie melden sich :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich neidisch, hab immer noch keine Nähma *Schnüff

    AntwortenLöschen