Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Neues für die Kleinen

für Leas Freundin Emma hab ich eine Amelie in ihrer Lieblingsfarbe genäht.






für Lea gabs einen Kuschelpulli. Kommentar heut morgen als sie ihn gesehen hat: Oh ist der kuschelig, im Kindergarten will heut bestimmt jeder mit mir kuscheln.






Ich näh zur Zeit sooooo gerne Kindersachen, die leuchtenden Augen und die Freude wenn es ihnen gefällt, ist das schönste Lob überhaupt!


LG Judith


2 Kommentare:

  1. Ah, wie schön! Das würden meine Mädels auch sofort anziehen.....
    ja, Du hast recht - Kinder sind grundehrlich, und wenn etwas gefällt ist es einfach so! Ohne wenn und aber......
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Amelie sieht wirklich total schick aus! Da wird sich die Freundin sicher sehr freuen!
    Ich nähe auch so gerne Kindersachen, aber mein Kleiner wird immer mäkliger, da wird nicht mehr alles angezogen was ich ihm gezaubert habe. :o(((
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen