Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Eiskalt und schön bunt

Eiskalt sind unsere Schneemänner, Papa, Mama, Lea, Lukas und Laura. Vorgestern hats bei uns nochmal so richtig schönen "Schneemannbauschnee" geschneit. Oma, Lea und ich haben fleißig gerollt und eine Schneefamilie vor die Terrasse gestellt. Leider ist ja schon wieder Tauwetter und bis unser Papa am Sonntag Abend wieder heimkommt wird wohl nicht mehr viel übrig sein.





Schön bunt und lange ignoriert, meine "Bella". Darf man ja eigentlich gar nicht sagen, aber die zugeschnittenen Teile lagen hier schon seit bestimmt 4 Monaten rum und ich hab sie einfach ignoriert, warum weiß ich gar nicht... Ich hab mir jetzt aber fest vorgenommen 1-2 mal wöchentlich ins Hallenbad zu gehen, da meine Rückenschmerzen einfach nicht besser werden und mit einer Gute-Laune-Schwimmtasche fällts mir vielleicht leichter :)

 Aussen einer meiner Ikea-Lieblingsstoffe, innen mit Wachstuch.

5 Kommentare:

  1. Eine Schneemann-Großfamilie! ;-)))
    Wie toll! In unserem Garten steht ein Schneemann und ein Schneehund!
    Liebe Grüße und ein fröhliches HELLAU
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Judith,
    da wart ihr ja wirklich fleißig mit eurer Familie.
    Und die Tasche sieht super aus.
    LG
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. gott, die schneemannparade ist ja toll!!!! da habt ihr tolle doppelgänger gebaut :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    ich habe mich heute endlich mal ordentlich auf meinem Blog bei Dir für das schöne Nadelkissen bedankt!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. So schön geworden, bestimmt sind sie nun schon dahingeschmolzen ;)

    gruß Marion

    ps hab jetzt auch einen Blog :D

    AntwortenLöschen