Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Die Gewinner stehen fest!

Viele viele kleine Zettelchen



Lea hat vor dem Kindergarten noch schnell Glücksfee gespielt und die Gewinner sind:

Die Tasche für Julia von Pusteblume
Das Tatüta für Heike von Wollengerl
Das Nadelkissen für Bianca von Creativity, Life and ME



Ich möchte mich bei Euch allen fürs Mitmachen und die lieben Kommentare bedanken! 
An meine neuen Leser ein herzliches Willkommen, ich bin echt platt dass es so viele sind, obwohls ja dafür gar kein extra Los gab :)


Liebe Gewinner schreibt mir doch bitte per e-mail eure Adresse, dann kann ich die Päckchen losschicken.


Liebe Grüße und eine schöne Woche
Judith

7 Kommentare:

  1. Ich freu mich mit für Julia von Pusteblume, weil ich neulich bei ihr was gewonnen habe :)))
    Ich ja eine neue Leserin und ich bleibe gerne hier - auch ohne gewonnen zu haben

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich bleibe natürlich auch hier und versuche immer mal vorbeizuschauen.
    Ganz liebe grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Verlosung, auch wenn ich leider kein Glück hatte! Herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinnerinnen!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Oh super! Ich freu mich ganz dolle! Email ist unterwegs!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Juhuhuhu, ich freu mich ja so das ich die tolle Tasche gewonnen habe. Werde Dir gleich meine ADresse schicken und bin dann mal gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ich lese auch weiterhin schön brav :)

    und hoffe auf eine baldige neue Verlosung
    Glückwunsch an alle Gewinnerinnen

    gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!!

    AntwortenLöschen