Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Jetzt kann ich es euch zeigen...

ein Kleidchen für die Tochter meiner besten Freundin. Heute hat sie es bekommen und es gefällt ihr *freu mich total* .
Der Schnitt wieder von hier die Idee eine Blume zum Aufpeppen dranzumachen von Emlis und die Anleitung für die Blume von hier  auf diesem Blog gibts ganz tolle Tutorials, zwar auf Englisch aber super verständlich.






LG Judith


PS: heute und morgen habt ihr noch die Chance ins Lostöpfchen zu hüpfen!

5 Kommentare:

  1. Das ist ja total süß ... da wünscht man sich doch gleich nochmal um einige Jahre zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ist es aus Fleece?

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Wunderschön! Aus welchem Material hast du es genäht? Und fällt es eher weich oder eher steif am Körper?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine schnelle Antwort - irgendwann muss ich dir das nachmachen :) Supersuperschön!

      Löschen
  4. ui, sieht super schick aus! ganz große klasse.
    kein wudner, dass es gut ankam.

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen