Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Darf ich vorstellen: Prinzessin Lillifee

Der Fasching kann kommen! Lea hat sich ein Prinzessin Lillifee-Kostüm gewünscht. Ich habs lang vor mir hergeschoben, aber es ist genauso geworden wie ichs mir vorgestellt hab :)






Das Shirt ist klein Fanö von FM, der Tüllrock ein Gratis SM von Burda und die Blätterschleife Eigenkreation.
Lea findets klasse und läuft nur noch im Kostüm rum, ich hoffe es hält bis zum Kiga-Fasching :)


LG Judith

15 Kommentare:

  1. Hey Judith,
    ist wirklich super toll geworden gefällt mir ganz gut!!!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. kein Wunder, dass sie nur noch so rumläuft! Es ist wirklich zuckersüß geworden!!!
    wäre so ein Modell,was ich noch für die möglichen Enkelchen aufheben würde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Der Rock ist einfach wunderschön!
    Ich hab auch eine Lea die den Rock sicher gerne tragen würde!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Rock ist soooo schön!
    Gut, dass meine Mädels schon im Bett sind und das Bild nicht sehen können. Sonst würden hier bestimmt alle drei auch noch einen neuen Wunsch für´s Karnevalskostüm haben :o)
    liebe Grüße
    Frau K.♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, sieht ganz genauso aus, als hättest du ein Katalogfoto verwendet-einfach super! LG

    AntwortenLöschen
  6. jö, das darf ich meiner gar nicht zeigen, sonst will sie genau das gleiche! Echt schön geworden. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. nein, wie süß!!! echt ganz, ganz toll ist das geworden :)
    ein wahrer mädchentraum. bestimmt hält es bis zum fasching und außerdem noch viele weitere wochen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. das kostuem ist echt super geworden! hat es fasching ueberlebt? wie hast du denn die rosa durchsichtigen fluegel/blaetter am rock hergestellt? verkaufst du auch kostueme, bzw speziell dieses?
    lg nks

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nks,
    die durchsichtigen Blätter sind ebenfalls aus Tüll wie der Rock. Ich hab sie einfach ausgeschnitten und mit Zickzack aussenrumgenäht. Der Rock ist ein gratis SM von Burda. Im Prinzip verkaufe ich meine Sachen schon, aber dieses Kostüm trägt meine kleine Tochter noch auf und ich möchte es nicht hergeben. Ein neues zu Nähen schaffe ich zeitlich für diesen Fasching nicht mehr.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Judith,
    vielen Dank fuer die Tipps!!! Eine letzte Frage haette ich noch: Woher hast Du die Bluemchen?
    VIele Gruesse
    nkw

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, gibt es dazu auch ein Schnittmuster oder hättest du ein paar Tips für mich. Bin Anfängerin und würde sowas gern auch für meine Tochter nähen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yenna, der Rock ist ein gratis SM von Burda, die Blätter hab ich mir aufgezeichnet und an ein grünes Satinband angenäht, dieses ebenfalls an den Rock genäht. Das Shirt ist zwar auch selbsgenäht, aber da geht jedes gekaufte auch. LG Judith

      Löschen
  12. Ein tolles Kostüm, dessen Röckchen ich gerne nacharbeiten möchte, da meine Tochter demnächst zu einem Kindergeburtstag "mit Verkleiden" eingeladen ist. Handelt es sich bei dem Burda-Rock um das "Tutu mit Sternencollier" oder welches (oder darf das im Detail nicht beworben werden?)? Hach, wenn ich das nur halb so schön hinkriege, flippt sie aus - dankedankedanke für die Anregung! Und - das Foto ist übrigens auch zauberhaft gemacht!

    AntwortenLöschen