Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ein Stoffschätzchen wurde endlich zugeschnitten...

... und eine Rike draus genäht.

Das Kleid ist ein Traum und das E-book von Ki-ba-doo ist super geschrieben. Nur bei der Passe stand ich etwas auf der Leitung, aber die Mädls aus der Lumichgruppe bei Facebook haben mir schnell weitergeholfen, danke nochmal an euch :)

Jetzt muß nur das Wetter wieder besser werden... Lea hat sich total gefreut und ich mußte ihr versprechen, dass sie das Kleid mit Strumpfhose und Langarmshirt heute Nachmittag anziehen darf :o)

Heut wird Laura noch vermessen und dann wird das 2. Lieblingsstöffchen zerschnippelt ;o)

Zu den Größen: im E-book ist beschrieben wie man die richtige Größe ermittelt, das hat bei Lea´s Kleid super geklappt, passt wie angegossen.

So aber nun die Bilder:





Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
Judith

4 Kommentare:

  1. Liebe Judith, ein richtiges Traumkleidchen....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith....woooooooow, ich finde es ungelogen phantastisch. Ich glaub, ich habe mich soeben verliebt und MUSS jetzt noch irgendwann ein Mädchen bekommen, damit ich mal sowas nähen kann! Supertoll!

    Viele Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen