Montag, 6. Mai 2013

Erinnerungen, Retro, Bettwäsche, Kleid....

Unsere "Zwerge" haben ja nun auch jeder ein großes Bett und eine große Bettdecke. Als ich die Kinderbettwäsche zusammengepackt habe, war mir diese eine Bettwäsche zu schade um für immer auf dem Dachboden zu verschwinden. Die Bettwäsche ist schon über 30 Jahre alt und hat meinem Mann und seinen Geschwistern schon gehört. 
Kurzerhand hab ich beschlossen eine Rike, diesmal für Laura, draus zu machen, und was soll ich sagen, ich finds wunderbar :) 

Liebe Sonja, bin gespannt, ob du den Stoff wiedererkennst ;)




Liebe Grüße und einen schönen Start in eine kurze Woche
Judith

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich traumhaft geworden, ganz süß.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi liebe Judith, ich zerschneide auch ab und zu alte Bettwäsche. Ich finde die alten Stoffe einfach ein Traum und so tolle Qualität... Schön geworden.
    Liebe Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich erinnere mich.
    vielleicht sollte ich mir noch etwas von meiner alten Kinderbettwäsche sichern *zwinker*
    so ist sie ja auch traumhaft.

    AntwortenLöschen