Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Dieses Wetter...

eigentlich wollte ich für die Mädels ja Kopftücher nähen, aber bei diesen Temperaturen mußten noch ein paar Mützen her.

In letzter Zeit ist zwar so einiges unter meiner Nähma hervorgekommen, nur hab ich keine Fotos gemacht, hab immer erst drangedacht, als ich die Sachen ausgeliefert hatte. Aber vielleicht bekomme ich ja noch das ein oder andere Tragefoto, dann kann ich euch die Sachen zeigen.

Von Lillesol und Pelle hab ich  das Kleidchen von der Sommerkombi genäht, wie zu erwarten war, wieder ein traumhafter Schnitt und super verständliches E-book. Da bekommen meine Mädels auch noch eins, wenn nur endlich der Sommer kommen würde...

So aber nun die Bilder von den Beanies!

für Laura

für Lukas

für Lea


Liebe Grüße
Eure Judith

2 Kommentare:

  1. Gsnz tolle Beanies hast du da genäht.Und bei dem Wetter, sind sie wirklich unabdingbar. Ich wurde auch schon für Mützennachschub angefragt, weil die Sonnenhüte alle samt im Schrank bleiben müssen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was da tolle kappen drunter sind- wow! Leider hab ich dafür keinen Stoffbezug um das auch mal zu probieren

    AntwortenLöschen