Seiten

Mittwoch, 17. April 2013

Was neues für den Kopf

Ich hab was neues, zumindest kannte ich es noch nicht, entdeckt, die Bengel Mütze von hier.

Der Schnitt ist toll, das E-book relativ leicht nachzunähen und man kann die Mütze so richtig schön betüddeln wenn man möchte. Da meine Mädels da nicht so drauf stehn, hab ich sie nur mit einer Blume verziert :o)

Durch den Gummizug hinten, passt die Mütze in der Größe 50 meiner Großen sowie auch der Kleinen. Im Schnitt sind die Größen für Puppen, Kinder und Erwachsene.

 So aber nun hier das Foto



Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Judith

3 Kommentare:

  1. Also die Mütze sieht gut aus, der Hammer ist aber deine Kleine! :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moi,zauberhaft! Die Mütze ist ja toll und deine Kleine ist zuckersüß... Glg Stefi

    AntwortenLöschen