Seiten

Sonntag, 30. Juni 2013

Letzter Tag von Google Reader

Uups, gerade eben les ich da bei Lillesol und Pelle dass morgen der Google Reader eingestellt wird... ging total an mir vorbei, dass es so kommen wird wußte ich ja, aber morgen...

Wenn ihr meinem Blog weiterhin folgen möchtet, worüber ich mich natürlich riesig freuen würde, könnt ihr dies über Blogconnect und Bloglovin`tun. Beides findet ihr auf der rechten Sidebar.

Nächste Woche gibts auch mal wieder was Neues im Blog, versprochen :) Morgen feiern wir den 3. Geburtstag von Lukas und Laura, dann beginnt der "Ernst" des Lebens auch für die beiden :) Dann sind alle 3 im Kindergarten und ich hab mal 2 Vormittage für mich :)

So ich mach mich mal ans Kuchen backen und wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße Judith

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/6992623/?claim=n9zndb87nbe">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen