Seiten

Samstag, 6. April 2013

Lillesol und Pelle - Suchtgefahr :-)

Die liebe Julia hat wiedermal ein absolut tolles E-book rausgebracht, den 2 Lagen Rock
Ich zeig euch mal meine ersten 3 Röcke, es werden noch weitere folgen, die sind jetzt erstmal für die Große, aber die Kleine möchte auch noch welche haben.
Der Rock wird aus Baumwolle (juhu, da hab ich nämlich viel mehr Auswahl ;)) genäht. Man kann auch Cord oder Jeans verwenden, dann ist er auch für kalte Tage tauglich. 
Das E-book ist wie immer leicht verständlich und auch für Anfänger geeignet.

Kurz gesagt wieder ein E-book mit Suchtpotential





Liebe Grüße
Judith

4 Kommentare:

  1. Die sind echt schick, mach dir doch auch einen, der Blaue würe dir auch stehen.

    Übrigens ist meine Nähma kaputt, dabei hat sie so toll die ersten Nähte der Puschen schon gemacht. Jetzt kommt sie Montag erstmal in reparatur.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hui....die sind alles superschick geworden!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Du hast wirklich schon drei Röcke genäht????
    Ist ja super!! Und alle drei sind total schön geworden. Den in der Mitte würde ich auch anziehen. Der untere passt perfekt zu meiner großen und der obere zu meiner kleinen.... ;o)) Wir nehmen sie!! *lach*
    Vielen Dank für den Link und viel Spaß weiter beim nähen!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und einer schöner wie der andere ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen