Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

little Holiday Bag

als Schwimmtasche. Lange hab ich nach einem Schnitt für eine Schwimmtasche für Lea gesucht, aber irgendwie hat mich immer etwas gestört. 
Für uns perfekt ist die little Holiday Bag von FrauLiebstes
Das E-book ist toll! Viele Bilder und gut erklärt. Zum Nähen wars allerdings kniffelig, aufgrund der größe der Tasche und meinem kleinen Nähtisch :)
Aber seht selbst, Lea ist hin und weg und ich ebenso weil sie sich so darüber freut. 
Heute war sie schon im Einsatz, da sie im Anschluß ans Seepferdchen jetzt noch einen Sicherheitskurs mitmacht.




Liebe Grüße
Judith 

3 Kommentare:

  1. Irre schön geworden. Ich habe mich shon 2x an den Schnitt gewagt, aber irgendwie komme ich nicht wirklich klar!
    Liebe Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Neid. Gemeine und meine Nähma ist noch in reparatur :(

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das ist wirklich mal eine ganz tolle Mädchentasche. Hach die würden wir auch gerne mal nähen, aber mir fehlt einfach die Zeit ;-(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen