Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hosen flicken mal anders

Was die Große nicht geschafft hat, schafft die Kleine :)

Wer kennt das nicht, eine tolle Hose, sieht aus wie neu, nur die Knie sind durch...

Weil Laura die Hose einfach perfekt passt und ich sie nur für den Garten zu schade finde, hab ich mir mal die Arbeit gemacht und die Hose ein Stück aufgetrennt und und drauf losgenäht und appliziert.

Das ist dabei rausgekommen:



Bin gespannt was Laura sagt, wenn sie heut mittag heimkommt.

LG Judith

9 Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll geworden, tolle Idee super umgesetzt! Da schick ich dir doch gleich einen Stapel Hosen meiner Jungs und dann darfst du das noch einmal jungstauglich versuchen :-D (ich habe mich bis jetzt vorm flicken gedrückt ;-) )

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Super wie hast du denn das hinbekommen hast du die Hose an der Seite aufgetrennt?
    Das war doch bestimmt sonst ein gefummel.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll geworden. Auf die Idee aufzutrennen bin ich ihrgendwie nicht gekommen. Manchmal stehe ich auf dem Schlauch. Danke für den Tipp. Wird bei der nächsten Hose direkt ausprobiert.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Sowas hab ich auch schon gemacht ^^
    Nur mit nem Tarnstoffstern und Flicken

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest soeben getagged! Alles weitere erfährst du auf meinem Blog!
    http://claudis-crazy-welt.blogspot.de/2013/10/getagged.html

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja soooo eine tolle Idee und sieht hammermässig aus. Voll mein Stil, muss ich nachmachen! Leider reissen meine eigenen Jeans nie da ;-)
    Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus! Wenn du mir sagen würdest, dass du die Hose neu gekauft hast, würde ich dir das sofort glauben!!! Vielleicht hast du Lust, den Post auf meiner neuen Website happyrecycling.blogspot.com zu linken! Das würde mich sehr freuen! Lg, Happyleins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für´s Teilen und Verlinken!! Ich freue mich sehr!!

      Löschen
  8. wundervoll <3

    und hier wie versprochen ein paaaaaaaaaaar dinkelmäuse ;-)

    http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2013/11/guten-abend-ihr-lieben-ja-ich-gebe-zu.html

    glg sandra

    AntwortenLöschen