Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Herzig

Ein Geburtstagsgeschenk für ein kleines "großes" Mädchen. Ich hoffe ich habe den Geschmack des Geburtstagskindes getroffen :o)



Sind bei Euren Mädels Taschen auch so beliebt? Bei uns liegen gefühlte 100 Taschen rum, und meinen Mädels fällt immer irgendwas ein wozu sie noch eine Tasche brauchen könnten ;) Aber Mama näht ja gern und vorallem gerne Taschen :-) 
Das Geburtstagstäschchen werd ich heut vormittag gleich aus dem Haus schmuggeln bevor es heißt: Mami ich will auch so eine, machst du heut abend gleich eine und für Laura auch noch? :-)

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Judith

2 Kommentare:

  1. die ist niedlich, wir sind da nicht so schlimm, Jungs haben lieber Rucksäcke :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt hübsch geworden mal sehen wie welche du noch zauberst

    AntwortenLöschen