Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

Und die Gewinner sind....

ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle die mitgemacht haben, an all meine regelmäßigen und unregelmäßigen Leser.
Ein ganz herzliches WILLKOMMEN an meine neuen Leser, es freut mich total, dass euch mein Blog gefällt und ich hoffe ihr habt weiterhin ganz viel Freude beim Stöbern.
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN auch noch für die vielen lieben Kommentare die ihr mir bis jetzt hinterlassen habt.


So aber nun zu den Gewinnern!


1. Preis Kosmetiktäschchen: Bianca von Bianca Farbenfroh 


2. Preis Tatüta: Jenny von Mia Lillemus.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Schickt mir bitte per e-mail eure Adresse, dann machen sich die Päckchen auf den Weg.


Liebe Grüße
Judith

3 Kommentare:

  1. Oh ich fasse es ja garnicht!!! Wie toll!!! Zum ersten Mal habe ich was gewonnen!!! Wunderbar! Adresse geht gleich raus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Ich hab gewonnen! Freu mich wie Bolle ;0) Die email ist schon auf dem Weg zu dir! Danke für die tolle Verlosung! Freu mich schon auf das Täschchen! GLG Bianca

    AntwortenLöschen