Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Florabella

Mit der Florabella hab ich ja schon lange geliebäugelt und mir nun endlich den Schnitt gekauft. 


Meine 1. Florabella aus Jeansstoff und Riley Blake mit passendem Big Money Bag:


Die Tasche ist ja im Prinzip wirklich einfach zu nähen, nur hatte ich beim Seitenstreifen einnähen so meine Probleme, irgendwie war der immer zu kurz... für Tips bin ich sehr dankbar :)


Ich hab den Schnitt auf 80% verkleinert, die Größe ist für mich so als Alltagstasche mal ohne "Babykram" ideal. Die nächste wird dann Normalgröße damit für meine beiden Kleinen die Windeln, Trinkflaschen, Kekse.....auch genügend Platz ist. Zum Glück möchte die Große immer ihre eigene Tasche mitnehmen.


So das wars für heute, ich muß noch ein paar Sachen fotografieren, dann gibts in den nächsten Tagen mehr.


Liebe Grüße
Judith

1 Kommentar: