Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!

Unsere Große durfte heute das erste Mal auf "Süßes oder Saures" Tour gehen (allerdings nur zu Oma und Opa und ihren Großcousinen) Sie war den ganzen Tag schon total aufgeregt und hat jedem erzählt, dass heute Halloween ist und sie als Geist gehen darf und dann Süßigkeiten oder Saures oder Kaugummi kriegt ;)






Ich hab dann noch schnell unseren Deko-Kürbis ausgehöhlt und geschnitzt, es war mein Erster, mein Mann war ganz entsetzt und meinte du bist 33 und hast noch nie einen Kürbis geschnitzt? ;)


LG
Judith

1 Kommentar:

  1. junior war am montag auch auf seiner ersten halloweenparty und war total begeistert. jetzt will er nächstes jahr auch eine machen ...

    und tröste dich, ich bin auch 33 und hab ebenfalls noch nie einen kürbis ausgehöhlt. denke aber das wird auch so bleiben, da dass bei uns männes und juniors job ist ;)

    libe grüße
    diana

    AntwortenLöschen