Seiten

Samstag, 21. Juli 2012

Letizia

Ich wollte diese Tasche ja schon seit langem nähen und als ich letzte Woche bei uns in der Nähe in einem Konkurswarenverkauf ganz günstiges Kunstleder gefunden habe, hab ich mich mal dran gesetzt.
Zu nähen ging die Letizia wirklich sehr einfach, das Ebook ist sehr gut verständlich, Lillesol und Pelle eben :)
Nur ist die Tasche für mich einfach zu klein, schade, denn die Form gefällt mir sehr gut.

So dann hier mal ein Foto


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
LG Judith

4 Kommentare:

  1. So, dann versuche ich meinen 1. Kommentar! ;-) Weisst, wer ich bin?
    Schön ist deine Tasche geworden! Ich hab übrigens grad die 100 vollgemacht... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich tipp jetzt mal ganz stark auf Katrin :) Herzlich willkommen! Ui schon 100, da muß ich mir unbedingt was einfallen lassen.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen