Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Falls der Sommer noch mal Pause macht...

...eine neue Sweat-Jacke für Lukas. Den Stoff hab ich nun schon so lange rumliegen und konnt mich bisher für keinen Schnitt entscheiden. Durch Emlis bin ich auf den JaWePu-Schnitt von Schnabelina aufmerksam geworden. Ich hab mich für die Kapuzenjacke entschieden, da ich sowas bisher noch nicht genäht hab. Die Anleitung ist super verständlich, mit vielen Bildern, die Größe passt perfekt und was das Beste ist, der Schnitt ist kostenlos! 
Hier ein riesengroßes Dankeschön an Schnabelina, für die mega Arbeit so tolle E-books zu erstellen und ein noch größeres Dankeschön, dass sie diese kostenlos zur Verfügung stellt.






LG Judith


PS: Ich hoffe der Sommer macht noch lange keine Pause, die Jacke können wir im Herbst auch noch anziehen ;)

3 Kommentare:

  1. wow die ist wundervoll... und der stoff... so schöööööööööööööööööön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Stoff und der Schnitt wird gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine coole Jacke......super schön

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen