Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

Neues für den Puppenkleiderschrank

Lea's Puppe brauchte laut Aussage der Puppenmama auch ein sommertaugliches Outfit. Entstanden ist ein Sonntagskleidchen mit passendem Hut, eine kurze Hose mit Tunika und Kopftuch und ein lang ersehnter Schlafsack.
Die stolze Puppenmama hat sich riesig gefreut, das könnt ihr euch sicher vorstellen :)


Hier noch ein paar Bilder und dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, der ja leider nicht so sommerlich werden soll.






LG Judith

4 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden - meine Mädels haben erst heute bei mir neue Puppenoutfits bestellt.......sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen!
    Liebe Grüße und auch Euch einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes (Puppen)-Sommerputfit. Leider hat es meine kleine Puppenmama nicht so mit dem Umziehen und schick machen, unsere Puppen verbringen ihre Zeit meist nackig oder in den Kleidern des Bären. Naja... dann schau ich mir es eben bei euch anderen an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Sachen wieder :)
    pass auf das nicht der Partnerlook noch bestellt wird ;)
    Mir bleibt das ja erspart mit meinem Lausebengel :D

    Schöne Grüße Froschmama

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz bezaubernde Sachen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen