Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Happy Baby Bag

Unsere beiden Kleinen sind mit knapp 2 Jahren nun zwar keine Babys mehr, aber Windeln müssen trotzdem noch mit. Das Happy Baby Bag von Mei Happy Tai ist toll als Windeltasche, oder kleine Kosmetiktasche. Das Feuchttuchfach finde ich sehr praktisch, braucht man doch bei Kindern immer :) Wir waren am Donnerstag in der Eisdiele, die Große isst ihr Eis ja schon ohne zu kleckern, aber die Kleinen...., praktisch wenn man hinten nur die Lasche aufmachen und das Feuchttuch rausziehen muß und nicht erst in der Tasche nach den Tüchern kramen muß.
Für meine Schwägerin gibts auch eine, auf Wunsch in blau.












LG Judith

1 Kommentar:

  1. he da stell ich mich mal an und bitte auch um eine in Blau, die ist super, ich such auch schon immer nach einer die Praktisch ist, hab nur bis jetzt nix gefunden.

    Vielleicht kann ich auch was für dich machen?

    gruß Froschmama

    AntwortenLöschen