Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

Noch ein Kleidchen für den Urlaub

Morgen Abend gehts endlich los! Wir fahren in den Urlaub! Heuer haben wir uns einen Traum erfüllt und uns einen Wohnwagen gekauft. Wir haben lange gesucht bis wir einen, der nicht zu teuer ist, noch gut in Schuß ist und genügend Platz für unsere 3 Kinder hat. Nun steht er fertig bepackt bei uns in der Einfahrt und ich würd am liebsten sofort losfahren ;-).
Unsere Große hat ganz viele Kleider eingepackt, noch nicht mal 3 Jahre, aber was die Klamottenauswahl betrifft, hab ich nicht mehr viel mitzureden ;-) und somit mußte für die Kleine natürlich auch noch ein Kleid her.


Der Stoff ist aus Oma´s Stoffkiste und ist schon etwas älter, aber das ist ja wieder modern :o)


eigentlich sollten hinten 4 Knöpfe hin, aber ich hab da beim Zuschneiden irgendwas verplant und somit einen Reißverschluß reingebastelt, ist vielleicht aber eh praktischer...

Ich hoffe im Urlaub kann ich dann ein schönes Foto schießen, dann zeig ich es euch auch an unserer Mini-Maus.


Liebe Grüße
Judith


1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen ist ja süüüüß. Da sieht man förmlich das kleine Mädchen schon vor sich im Kreis tanzen. :o)

    Auf den Wohnwagen bin ich ja schon ein bisschen neidisch, das ist schon eine tolle Sache mit Kindern. Viel Spaß damit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen