Seiten

Dienstag, 30. August 2011

Für den 1. Kindergartentag

Unsere Große hat am 05.September ihren 1. Kindergartentag. Ich dachte schon ich werd nicht mehr rechtzeitig fertig, aber hier ist er: Rudi nach dem Ebook von Lillesol und Pelle.


2 Kommentare:

  1. Hallo Judith!
    Freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast!Der Kindergartenrucksack ist echt klasse!
    Du nähst sehr schöne Sachen! Da mache ich es mir gleich bei dir als neue Leserin gemütlich.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Rucksack ist toll geworden! Und richtig "mädelig". Ich freu mich schon, wenn meine Kleine so weit ist, ich hab heuer immerhin schon den "Rudi" in jungstauglich genäht.
    Hübsche Sachen hast du da übrigens auf deinem Blog. Werd gleich mal weiterstöbern *gg*
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen