Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

Stolz wie Oskar :)

Das muß ich euch unbedingt erzählen, ich bin sowas von stolz auf meine Große. 
Lea hat heute ihre Seepferdchen-Prüfung bestanden. Sie war mit 4 1/2 die jüngste im Kurs.
Seit sie in den Schwimmkurs geht ist sie eine richtige Wasserratte :) Zur Zeit verbringen wir jede Woche Samstag und Sonntag im Hallenbad ;) am Montag fragt sie schon Mama wann ist Samstag damit wir schwimmen können.

Die Schwimmlehrerin hat das auch ganz toll gemacht. Jedes Kind hat ein Abzeichen mit Urkunde bekommen. Für die die nur ein paar Züge schwimmen konnten gabs ein Froschabzeichen, für die die mindestens 6 Züge geschwommen sind den Delphin und ab 25m das Seepferdchen.


Liebe Grüße
Judith


4 Kommentare:

  1. Prima! Da hast Du allen Grund, stolz zu sein.
    Mal sehen, wann unser Junge so weit ist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich gratuliere deiner Kleinen :D Großen

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich aber herzlich! Ich freue mich, dass ich dich und deinen Blog gefunden habe!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hey gratuliere, meine Maus beginnt den Kurs nächste Woche..... Schön, dich gefunden zu haben...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen