Seiten

Dienstag, 26. März 2013

Meine 1. Kissen

Eine Freundin (leider ohne Blog) hat mich mit dem Virus "Kissen nähen" angesteckt :)

Meine beiden Mädels teilen sich seit kurzem ein Zimmer und es fehlen noch massenweise tolle Accessoires. Der Osterhase bringt ihnen am Sonntag diese beiden Kissen. Mal schaun was mir noch so einfällt, ich mag die Kombi pink rosa grün sehr gern, bringt wenigstens den Frühling ins Haus wenn er draussen schon auf sich warten lässt.





Ich bin gespannt ob sie ihnen gefallen :)


Liebe Grüße
Judith


3 Kommentare:

  1. He, bei uns bringt der Osterhase auch Kissen :)
    Aber in einer wenig anderen Form

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Judith

    Total zauberhaft! Zum Knutschen! Von Herzen ein wunderbares Osterfest, wünsche ich dir und deinen Lieben!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ach was ein herziger und toller blog ...

    durch viele umwege bin ich hier gelandet ... und nun ... weil es soooo schön ist bei dir ... bleib ich gleich mal als neuer stalker da ... um ja nichts zu verpassen ...

    Lg Bea

    AntwortenLöschen