Seiten

Montag, 11. März 2013

Ich hab´s getan...


Ich hab sehr lange hin und her überlegt, soll ich, soll ich nicht.... Aber nachdem ich nun immer öfter gefragt wurde wo man meine Sachen denn kaufen könne, hab ich mich doch dafür entschieden.

Mein Kleingewerbe ist angemeldet und seit heute ist mein Dawanda Shop online. Noch wenig bestückt, aber das wird sich in nächster Zeit ändern :o)

Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, dass sich mein Blog ein bisschen verändert hat. 
Die Eule LeLuLa ist nach einem kleinen Kampf zw. Inkscape und mir entstanden (ich war kurz vorm k.o. ;o) ) und hat sich nun in meinem Banner eingenistet. Bald wird sie auch auf meinen Labels sein, das liebe Team von "Alles-für-Selbermacher" ist schon fleißig am Weben.
Ich möchte euch noch kurz erzählen warum ich Eulen so gerne mag:
Das erste Wort von meinem Kleinen, Lukas, war EULE. Immer wenn er auf einem Bild eine Eule entdeckt hat, sagte er: Eule susu (gemeint war natürlich, die Eule macht schu schu) und hat ganz aufgeregt auf das Bild getippt. Immer wenn ich eine Eule sehe, denke ich daran zurück und freue mich :). Deshalb finde ich Eulen so toll.

Ich bin richtig aufgeregt und freu mich grad total :)

Für heute ist´s nun genug, mein Bett ruft :) Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Judith

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit Deinem neuen Shop.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit Deinem Shop!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen