Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

U-Heft Hülle

Schon lange überfällig und fast schon zu spät: 

Eine U-Heft Hülle für meine Große. 
Da ich ja leider keine Sticki besitze, hab ich eine Klarsichtfolie vorne aufgenäht und so kann man ein schönes Kärtchen mit Namen und Datum einschieben, find ich irgendwie sogar richtig toll, dann muß man mit dem Nähen oder Bestellen von der U-Heft Hülle auch nicht warten bis der neue Erdenbürger auf der Welt ist, und der Name bekannt wird, sondern beschriftet dann einfach das Kärtchen. Ich glaub ich werd dann mal am PC ein paar Design's entwerfen... :)



LG Judith

1 Kommentar:

  1. Ha, hast du dich da ein wenig von mir inspiereren lassen ;)
    Wobei die Idee mit dem Sichtfeld echt Super ist, vielleicht mach ich das an meine noch mit dran.
    Ansonsten, sehr sehr schön geworden.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen