Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

Jetzt kanns wärmer werden

wieder ein so toller Schnitt von Lillesol und Pelle....
Ich wollte ja eigentlich schon letztes Jahr aus der Ottobre für Lea eine Übergangsjacke nähen, das habe ich jedoch erfolgreich vor mir hergeschoben ;) Aber an den Lillesol und Pelle Schnitten komm ich einfach nicht vorbei...
Genäht aus braunem Cord, Innenfutter BW. Ich bin jetzt nur noch am Überlegen, ob ich die Kapuze noch dazu nähen soll... Genäht ist die Jacke locker an einem Abend, ein tolles E-book! Die Appli hat mich etwas aufgehalten, ist noch nicht perfekt, aber ich find sie toll :)



Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Judith


2 Kommentare:

  1. wow, die ist Superchick und steht deiner Süßen total.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh wie toll, ich freue mich, dass Du mir einen Link geschickt hast!! Vielen Dank!!
    Die Jacke ist ja super süß und wie viel Mühe hat denn wohl die Appli gemacht??? Toll, echt!!!
    Und nun sehe ich gerade, dass Du bei den Labels sogar ein lillesol und pelle label hast? Da muss ich ja gleich mal schauen gehen.... ;o))
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen