Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

Rapunzel

Lea hat sich heuer gewünscht im Fasching eine echte Rapunzel zu sein, "aber Mama eine echte mit langem Zopf" :o)



Der Schnitt ist von Burda, abgewandelt nach Lea´s Wünschen. Der Stoff ist eine ungeliebte Satinbettwäsche (ich mag es nicht wenn mir nachts die Decke aus dem Bett rutscht :o) ), farblich perfekt, Rapunzel hatte in dem Film ja auch ein lila Kleid. Gekauft hab ich nur den Organza Stoff für den Überrock. Die Spitze hat Lea´s Tante gestiftet, vielen Dank nochmal :o)
Den Zopf hab ich aus 3 Streifen Deko-Organza geflochten, hat super geklappt und ist genauso geworden wie Lea es sich gewünscht hat.

LG und Helau :o)

2 Kommentare:

  1. Ein neues Märchen: Wie aus der ungeliebten Bettwäsche ein wunderschönes Rapunzel wurde. ;-)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen