Seiten

Montag, 7. Januar 2013

Hier ist die passende Handtasche zum Wildspitz...

... eine Urshult. Der Schnitt ist sehr schön, genau die perfekte Größe für den Alltag und durch die beiden Taschendeckel toll wandelbar, da wirds noch mehr geben. 



Und ja, wem´s aufgefallen ist, ich nähe zur Zeit sehr gern mit Kunstleder, hab mir auch schon Nachschub geholt, diesmal in hellem beige, der Frühling kommt ja bald :o)
Für heute Abend hab ich mir diesmal aber nur Stoff zugeschnitten ;) Was es ist, seht ihr die Tage, bis dahin wünsch ich euch eine schöne Woche.
LG Judith


5 Kommentare:

  1. Boa, du hast immer so tolle Stoffe.
    Das Innenfutter der Tasche gefällt mir sehr gut.
    Die Tasche selber natürlich auch, bin nur nicht so der Taschenfan ;)

    Den Stoff von dir hab ich schon benutzt

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ach jetzt juckt es mich doch in den Fingern mal so eine Tasche zu nähen. Die sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die farben sind klasse und als Materialmix unglaublich. Ich habe mir auch schon überlegt eine Tasche mit Kunstleder zu nähen (habe etwas hier liegen) Gibts es etwas, das man dabei unbedingt (vorher!) noch beachten muss? Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Tasche eigentlich so genäht als wär sie aus Stoff, ich hab nur auf Stecknadeln wo möglich verzichtet, allerdings sind die Löcher wo ich doch gesteckt hab wieder verschwunden. Ich hab auch mit einer normalen Universalnadel genäht. Beim Geldbeutel hab ich Vlies aufgebügelt, dass sich das Kunstleder beim zusammennähen nicht verzieht. Viel Spaß beim Nähen bin gespannt was du zauberst.
      LG Judith

      Löschen
    2. Danke für deine Tipp´s. Ich werde mich mal ans Werk machen.
      LG Andrea

      Löschen