Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Meine 1. Lucille...

...kann ich euch leider nur unangezogen zeigen, da ich sie zu klein genäht habe ): Entweder ich finde einen schlankeren Besitzer oder ich nehms als Ansporn etwas abzuspecken :)


Zum Schnitt kann ich nur sagen, wiedermal so ein süchtig machender Traumschnitt wie die Joana! Ist wirklich einfach und schnell genäht.
Die Joana hab ich mir immer in Gr. L genäht, bei der Lucille brauch ich aber anscheinend doch XL.


So nun aber die Bilder, wenn ich ein passendes Modell finde gibts auch noch ein angezogenes :)







LG Judith

2 Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden! Soll ich dir meine Adresse schicken *lach*
    Für meine Lucille als Kleid hab ich mir die Maxi Dots in braun von Hamburger Liebe bestellt....bin mal gespannt wie das aussieht! Ist der Schnitt wirklich so leicht? Hab ja noch nicht oft Klamotten genäht *zitter*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Stoff! Ärgerlich, dass sie nicht passt :-) Vor Weihnachten braucht kein Mensch ne Diät - näh lieber eine Neue, dann bekommst Du gleich Routine! :-)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog - ich hoffe, wir müssen beim Großen nicht wieder mit Windeln anfangen ... hach
    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen